Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Willkommen!!
vicky019 meinte am 27. Mai, 17:41:
ich hab dich lieb
wollte dir nur sag das ich dich ganz viel leib hab und du eine supi liebe freundin bist!!!!!!!!!!!!!!!;-) *dickesBussal* vicky 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 3. Jun, 09:16:
Der Nörgelblog machte mich auf diesen "Blog" aufmerksam.
Ist ja schön, sind jetzt auch kleine Kinder hier auf twoday,
ihr braucht aber wohl noch etwas züchtigung vom Sheriff, denn twoday sollte eher seriösen Blogs mit gutem Inhalt vorbehalten bleiben. 
noelscheich antwortete am 6. Jun, 11:55:
who shot the sheriff ? 
Cut1977 antwortete am 6. Jun, 17:28:
Ist das nicht...
...dieser dämliche Sheriff aus dem Schlitzohrhighway Film mit Burt Reynolds? 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 10. Jun, 16:12:
Yeah Cut1977!


Und ein megabussale an die liebe kleine Tanja, oder besser Tanjachen *muahahahahahahha* 
ssladek meinte am 6. Jun, 10:54:
Hi bewölkt! ;-))
Hab mir gedacht, dass ich mich auch mal hier drin verewige...
Viel spaß in den Pfingstferien und bis heute....
Bussi und cu cu 
ssladek meinte am 6. Jun, 21:41:
Danke bewölkt..!;-))
Danke für die Rose, ach ja und sag bitte Mrs. Bon Jovi (*hehe*)
das sie bei ihrem twoday.net einen eintrag machen soll, denn sonst kann ich ihr keinen machen!!

*bussale da lass* 
eMBe meinte am 10. Jun, 15:53:
Read this!
http://vicky019.twoday.net/stories/30730/#34820
Gilt für dich genauso! 
bj83 meinte am 17. Jun, 16:18:
Nur für dich!
Lebe Lustig, lebe froh, wie die Maus im Haferstroh, die in einer Ecke saß und }nen Korb voll Äpfel aß! :-) 
tanja 15 meinte am 17. Jun, 16:44:
AN ALLE!!!!
He ihr seit echt super!!!
Danke für eure Einräge!!!
Hab immer eine freude!!!!!
Bussal Tanja 
Phantom490 meinte am 31. Jul, 18:08:
Mach weiter...
Jetzt hast du schon so ein feines Weblog, dann lass dich nicht entmutigen und schreib einfach. Ignoriere die Missgönner... 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 23. Okt, 14:10:
Wo bist Du Tanja
Schon seit Monaten kein Eintrag mehr?


Bussale 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma